background image

Neues aus der Rösterei

ab Februar 2020

Unser Kaffeesofa in den Salzwiesen vor der Hamburger Hallig

Liebe Bortfeld Kaffee-Kunden,

Seit 2018 führen wir die Hannoversche Kaffeerösterei und die Kaffeerösterei Nordfriesland - Bortfeld Kaffee parallel.

Für dieses Jahr haben wir uns entschieden, beide Röstereien zusammenzuführen.

Hannover ist unsere Alte Heimat und das wird diese Stadt immer bleiben.

Seit der Neueröffnung von Daniels Café Cortado im November 2017 haben wir uns jedoch immer mehr an der Westküste  eingelebt und rösten ab sofort alle Bortfeld-Kaffees unter dem weiten Himmel Nordfrieslands - auf dem 54.Breitengrad NORD.

An den Röstungen, Qualitäten und Sorten wird sich zukünftig nichts ändern - es bleibt Bortfeld Kaffee….

Ab sofort werden alle biozertifizierten Kaffees auch gekennzeichnet, da die Kaffeerösterei Nordfriesland zertifiziert wurde. 

Wir haben das komplette Sortiment der Hannoverschen Kaffeerösterei in den Online-Shop der Kaffeerösterei Nordfriesland übernommen.

Jeder, der gern seine freie Zeit an den Küsten Schleswig-Holsteins verbringt, wird diesen Schritt nachvollziehen können. 

Und wer Nordfriesland mit seinen Kögen, den Marschlandschaften, den Inseln und Halligen bereist, den laden wir herzlich ein, uns in unserem kleinen Kaffeeladen im Desmerciereskoog zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren/Euern Besuch auf

www.kaffeerösterei-nordfriesland.de

02/2020 Alter: 4 Jahre